Labels

Samstag, 30. März 2013

Ebook Schnittmuster+Anleit Jay-Jay Jacke



Ich hab mein erstes eigenes Schnittmuster erstell. Nachdem ich wochen daran gesessen habe und es mich um ein paar Jahre altern lassen hat bin ich nun endlich fertig. :D

In diesem Schnittmuster findet ihr eine ausfuehrliche Naehanleitung und das Schnittmuster für eine Jacke die als 'Drachen' Jacke sowohl aber auch als normale Jacke angefertigt werden kann. 
Das Schnittmuster ist fuer Fleece, Jersey & Interlock, Sweatshirt stoff und Nicky geeignet. 
Schnell und einfach zu naehen,Schnitt und Anleitung sind für Naehanfänger geeignet. 
Alles ist Schritt für Schnitt erklärt mit Bildern und Texten.

Die Anleitung und der Schnitt wird als Ebook versendet im pdf-Format. 
Einfach ausdrucken und los naehen!

Das Schnittmuster verfuegt ueber den Groessen:
92, 98, 104, 110, 116, 122, 128

http://de.dawanda.com/product/44257554-Ebook-SchnittmusterAnleit-Jay-Jay-Jacke


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Translate