Labels

Dienstag, 17. Dezember 2013

Leseknochen / Nackenkissen

Einfach in den Nacken legen und los geht es mit dem Lesen! 
Keine zerknütterten Kissen mehr im Nacken, die man ständig ausschütteln muß! 
Er Passt sich den Kopf an und zerknittert nicht. 
Der Leseknochen bietet sich aber auch als Nackenkissen, Bückstütze oder als Keilkissen an, für den Rücken aber auch für die Beine!

Ein Prima Geschenk für große und kleine Leute!


Halsocken

Die Tage werden kürzer, der Temperaturen sinken und die Zeit der dicken Jacken und wärmenden Schals ist gekommen.
Diese gemütliche Halssocke aus Fleece ist garantiert kratzfrei und genau richtig für kleine Winterkinder :-) Ohne lästiges Knoten kann die Halssocke schnell und bequem über den Kopf gezogen werden und kann auch beim Toben und Spielen im Schnee nicht verloren gehen.
Diese Halssocke eignet sich für einen Kopfumfang von 44-48cm. Wenn du du die Halssocke in einer anderen Größe brauchst, schreib mir bitte vor dem Kauf eine Nachricht; ich mache möglich, was ich kann :-)
Die Halssocke ist problemlos bei 30° waschbar. Eine erste Wäsche hat sie bereits hinter sich, um in Zukunft ein Einlaufen der Stoffe zu verhindern.
In liebevolle Hände abzugeben ...


 

Probenaehen Guerteltasche - Ergebnisse

Unsere Ergebnisse vom Probenaehen der Guerteltasche sind vor ein paar Tagen eingetroffen.
Leider konnte ich sie erst jetzt posten.
Es sind wirklich wunderbare Taschen bei rausgekommen. Die Arbeit mit den Probenaeherinnen war wirklich toll. Ich hab viele Tolle Tipps und Tricks erhalten die ich sehr gerner mit im Schnittmuster verwendet habe. 

Die super Praktische Tasche laesst sich fuer klein und gross naehen. Angefertigt wird sie einfach aus einem nicht Dehnbaren stoff. Mit dem Stoff kann man selber variieren wie man moechte und kann sie so eine entweder bunte oder eine stilvolle Tasche selbst kreieren. 

Probierts einfach selber aus. :)
Das Schnittmuster bekommt ihr hier:


-


-


-


-


-

Dienstag, 26. November 2013

Probenähen Guerteltasche

Wir wolten nun gerne bekannt geben wer die kleine praktische Guerteltasche Probenaehen darf. 
Wir haben uns zwar die Blogs, Seite, Gruppen etc angeschaut aber diese haben nichts zu der Wahl beigetragen. 

Probenähen duerfen:


Heike
Tani
Sartrix
Maren
Schaki
Andrea
Elfenkoepfchens Nadelzauber
Petra
mauselie
agnes
rankhilfe
Susanne B.
Anja
Fink Miriam 
Genoveva
Kleine strohblonde Fee
Michaela


Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen und bekommen hilfreiche Tipps und Infos. Wir freuen uns zum Schluss ueber ein paar tolle Bilder die gut zu erkennen sind und wir sie mit fuers Schnittmuster verwenden koennen.
Wichtig ist es uns auch das dann diese Bilder in bekannte Naehgruppen, euren Seiten, Blogs etc gepostet werden, denn ein bisschen Werbung braucht ja jeder. :)

Alle weiteren Infos bekommt ihr dann per Mail. Das Schnittmuster kann ich aber leider erst morgen rausschicken. :) 

lg 

Dienstag, 12. November 2013

Tolle Kombination fuer kalte Wintertage

 

Ich wollte euch mal unsere super tolle Kombination Zeigen. Der kleine Stinker
liebt sie wirklich sehr. Sie sitzt super bequem und ist aus sehr weichem Fleece genaeht.

Super geeignet fuer kalter Wintertage. 

Neu im Snooks DIY Dawanda Shop

Neu bei uns im Shop:

dieser Adventskalender besteht aus 24 schönen Säckchen für Klein und Groß, zum Befüllen mit kleinen, Überraschungen und Kostbarkeiten...alle Jahre wieder!
Toll verzierte Saeckchen, zum zu knoten, machen den Adventskalender zur schönen Weihnachtsdekoration...ob im Kinderzimmer, der Küche oder vielleicht am Kamin? 
Jedes Saeckchen ist mit der passenden Nummer beschriftet. Das Saeckchen mit der 24 hat zum leichter finden ein Gloeckchen mit dran.

dieser Adventskalender wird Kinderaugen zum Leuchten bringen!







Schluss mit dem lästigen handyladen irgendwo, wo es nicht passt. Die äußerst robuste und elegante Alternative nennt sich Handyladestation. 
Mit einer Handyladestation ist endlich Schluss mit dem Kabelsalat, Schluss mit der lästigen Frage: „ Wo leg ich das Handy hin zum Aufladen?? „ 
Einfache Handhabung: Stecker vom Ladekabel, durch die Öffnung der Tasche ,in die Steckdose stecken. Das Handy einfach in die Tasche ablegen und so hängt die Ladestation immer am gleichen Platz.

Die Ladestation ist aus stabilen Baumwollstoff , innen mit Vlies verstaerkt.



Dienstag, 24. September 2013

Schnittmuster Gewinnspiel


Bei uns auf der Facebook seite koennt ihr nun an einem tollen Schnittmuster Gewinnspiel
teilnehmen. 
Was ihr dazu machen muesst?!
Schaut einfach vorbei dort erklaert sich alles von alleine.
 :D



Donnerstag, 19. September 2013

Jogger von Lolletroll


Neue coole Hose fuer den kleinsten von Lolletroll. Diese suesse Hose, mit dem Namen 'Jogger' laesst sich super einfach naehen und ist total schnell fertig. Sie sitzt wirklich bequem. 
Leider ist sie meinen kleinem zu klein obwohl ich sie in 92 genaeht habe und ihm 92 eigentlich noch zu gross ist. 

Leider konnte ich keine Tragefotos ergattern da er nicht so wirklich alles anprobieren will. :/

Probegenaeht fuer Angela Tie - Schlafi GuNa


Ich durfte ma wieder Probenähen und zwar den Schlafi GuNa von Angela Tie. Ein wirklich klasse Ebook und total einfach zu naehen.
Mein Schlafi besteht aus Baumwolle und ist vorne mit Kampsnaps geschlossen.
Ich hab sonst eigentlich immer so meine Probleme mit meinen Stinker da er nicht immer alles so anziehen will, wie ich das will. Aber den Schlafi wollte er garnicht mehr ausziehen. 

Montag, 16. September 2013

Ich durfte fuer Kreativlabor Berlin die Klara Hausschuhe Probenaehen.


Heute zeige ich euch einmal ein paar besondere Hausschuhe. Dieses Schnittmuster bekommt ihr beim Kreativlabor Berlin.

Es ist wirklich einfach zu naehen und man braucht nicht all zuviel  :) Ich hab gerade mal 1-2 Stunden daran gesessen. 
Die Schuhe sind von außen aus Baumwollstoff und innen aus Filz.

Sie lassen sich einfach wunderbar tragen, falls es zu sehr rutscht kann man an den Sohlen mit Socken stop oder Kautschuk rutschfest gemacht werden.

Probiert es einfach selber aus. :) 


Freitag, 6. September 2013

Ein paar Probenähwerke fuer Lolletroll


Hier zeig ich euch mal ein paar werke die ich fuer Lolletroll Probenaehen duerfte. Es sind ein paar wirklich tolle SM dabei. Sie sind total einfach zu naehen. Mir hat es wirklich spass gemacht und es werden bestimmt noch ein paar Exemplare folgen. :)


Und der iss für mein Mini ,Zicke musste für das Foto her halten ,Mini mag immom keiner Bilder machen

Oder für Mädels der Zipfelhoodie ,meine Zicke mag immom nur nich alles anziehn

Auch diese super süsse Tunika bekommt man bei Lolletroll

Für mein Mini eine Retrolatzi ob in kurz oder lang hab spass dran .Wir haben da erst eine kurze von eine lange kommt nach 


Lucian Wende Weste Probenaeh Ergebnisse





Hier haben wir einmal die ganzen Ergebnisse des Probenaeh Aufrufs 'Lucian Wende Weste'

Ich danke nochmal allen Probenaeherinnen fuer diese Tollen Bilder und Westen. Es sind wirklich ganz tolle Ergebnisse entstanden. 

Lucian Wende Weste


Ganz neu findet ihr jetzt bei uns im Shop auch das Schnittmuster fuer die Lucian Wende Weste.
Sie ist wirklich total einfach zu naehen und hat eine Bebilderte Anleitung mit im Schnittmuster.

Sie kann diesen Stoffen angefertig werden:
 Baumwolle, Viskose, Modal, Polyester, Polyacryl.
Es eignen sich aber auch die Sto e: Fleece, Jersey & Interlock, Sweatshirtsto und Nicky.

Es ist wirklich einfach und in 20 verschiedenen Groessen erhaetlich.

Freitag, 30. August 2013

Probenaeher fuer die Lucian Wende Weste.


Dieses mal war es echt schwer auszuwaehlen wer fuer uns Probenaehen darf. Es haben sich echt ein paar wirklich tolle interessante Naeherinnen beworben. Deshalb sind wir zu dem Entschluss gekommen das wir einfach auslosen. 

Wir haben uns zwar die Blogs, Seite, Gruppen etc angeschaut aber diese haben nichts zu der Wahl beigetragen. 

Probenaehen duerfen:

Groessen 50 - 86:

Tinsche
74 / 104
Junge

Simone B.
86
Junge

Tanja B.
92
Maedchen

Christine
74/80
Maedchen

Zwergenluxus
86
Maedchen

Jenny D.
74/80
Maedchen


Groessen 92 - 128:

Sina W.
104
Junge

Silveronva
110-116
Maedchen

Stoff_verrueckt
116
Junge

Tanja B.
98 - 104
Junge

Sonja. M
122
Maedchen

Christna A.
 116
 Junge


Groessen 134 - 164:

M. Krause
140/164
Junge

Nicole S.
164
Maedchen

Anika H.
152
Maedchen

 Elke
146
Maedchen

Karin
152/158
Junge

Antje
140
Junge
anluli@hotmail.de


Ich hoffe wir haben eine gute Wahl getroffen und bekommen hilfreiche Tipps und Infos. Wir freuen uns zum Schluss ueber ein paar tolle Bilder die gut zu erkennen sind und wir sie mit fuers Schnittmuster verwenden koennen.
Wichtig ist es uns auch das dann diese Bilder in bekannte Naehgruppen, euren Seiten, Blogs etc gepostet werden, denn ein bisschen Werbung braucht ja jeder. :)

Alle weiteren Infos bekommt ihr dann per Mail. Das Schnittmuster kann ich aber leider erst morgen rausschicken. :) 

lg 



Mittwoch, 21. August 2013

Schlüsselanhänger mal selbstgemacht




Auch ganz neu in unserem Shop. Selbst gemachte Schlüsselanhänger
  Es koennen beliebig namen, sprueche, zitate, Woerter oder aehnliches ausgesucht werden. 

Der Schlüsselanhänger besteht aus einem Ring / anhänger, Baender, Perlen Zierbaender, das bild/Zitat/Spruch, etc. 

Der anhänger kann nach eigenen Wuenschen variiert werde. 

Marienkäfer Kosmetik Tasche


Ich hab mich heut an einem Geschenk fuer eine freundin gesetzt. Entsanden ist ein Kosmetiktaeschen im Marienkäfer look.
Es ist ganz einfach aus baumwolle gefaertig und hat oben einen Reissverschluss. 

Samstag, 10. August 2013

Tia - Lee wird eingeschult.


Heute hatte unsere kleinste ihren Grossen Tag. Endlich wurde sie eingeschult. Natuerlich haben wir uns die Muehe gemacht und ihr etwas tolles gezaubert. 
Passend zu ihrem selbst ausgesuchten Minni Mouse Schulranzen haben wir ihr ein Kleid und eine Schultuete genaeht. 

Sie war total begeistert und konnte es kaum erwarten bis es endlich los ging. 
Das Kleid uns die Schultuete sind beide aus Baumwolle. Am Kleid sind als Verzierung ein paar Zacke angenaeht und an der Schultuete ein Minni Mouse kopf und ein paar Blumen. :)

Hazel Kleid



Ich darf euch heute die Ergebnisse des Hazel Kleides zeigen. Leider sind es nur 4 da sich zwar viele gemeldet haben und ich auch einige ausgesucht habe, aber diese die Kleider nicht genaeht haben. Schade

Nun zum kleid. Das Kleid kann sowohl aus Baumwolle, Jersey oder aehnliche Stoffe genaeht werden. Er ist fuer dehnbare aber auch fuer nicht dehnbare Stoffe geeignet da das Kleid locker am Koerpfer sitzt. 

Das Kleid 2 Rocke von den einer in Streifen aufgeteilt wurde und Knoten an den Enden hat. Das Oberteil besteht aus einer Veste/Jacke. 

Das Kleid koennt ihr bei uns im Dawanda Shop kaufen:

Sonntag, 9. Juni 2013

Schnittmuster Tris Jacke

Schnittmuster Tris Jacke



In diesem Schnittmuster findet ihr eine ausfuehrliche Naehanleitung und das Schnittmuster für eine Sommerliche Jacke.
Das Schnittmuster ist fuer Baumwolle, Viskose, Modal, Polyester, Polyacryl geeignet. Es kann aber auch Fleece, Jersey & Interlock, Sweatshirtsto und Nicky verwendet werden. 
Schnell und einfach zu naehen,Schnitt und Anleitung sind für Naehanfänger geeignet. 
Alles ist Schritt für Schnitt erklärt mit Bildern und Texten.


Das Schnittmuster verfuegt ueber den Groessen: 
92, 98, 104, 110, 116, 122, 128



Schnittmuster Kitty Pant

Schnittmuster Kitty Pant


Das Schnittmuster ist fuer Fleece, Jersey & Interlock, Sweatshirt stoff und Nicky geeignet. 
Schnell und einfach zu naehen,Schnitt und Anleitung sind für Naehanfänger geeignet. 
Alles ist Schritt für Schnitt erklärt mit Bildern und Texten.

Die Anleitung und der Schnitt wird als Ebook versendet im pdf-Format. 
Einfach ausdrucken und los naehen!


Das Schnittmuster verfuegt ueber den Groessen: 
68, 74, 80, 86, 92, 98, 104, 110, 116, 122, 128


Schnittmuster Joe Joe Pullover



 

Schnittmuster Joe Joe Pullover




Das Schnittmuster ist fuer Fleece, Jersey & Interlock, Sweatshirt stoff und Nicky geeignet. 
Schnell und einfach zu naehen,Schnitt und Anleitung sind für Naehanfänger geeignet. 
Alles ist Schritt für Schnitt erklärt mit Bildern und Texten.

Die Anleitung und der Schnitt wird als Ebook versendet im pdf-Format. 
Einfach ausdrucken und los naehen!


Das Schnittmuster verfuegt ueber den Groessen: 
92, 98, 104, 110, 116, 122, 128

Sonntag, 2. Juni 2013

Probenähen Rüschenkleid Luise


Rüschenkleid Luise


Ich durfte mal wieder Probenaehen. Diesmal war es ein tolles fluffiges Ruesschenkleid von Beatrice-Janine.
Das Kleid ist aus Baumwolle angefertigt und laesst sich bequem Tragen.

Drunter kann man wenn man will auch Hosen, Shorts oder Strumphosen tragen. 

Dienstag, 28. Mai 2013

Aus 2 mach eins.

 

Hier mal ein selbst entworfenes Shirt. 
Aus 2 anderen Shirts hab ich eins gemacht. Natuerlich nach eigenem Entwurf. 

Meiner kleinen Zicke gefaellt es sehr da vorne ein paar Strasssteinchen drauf sind. 


Samstag, 20. April 2013

Probenaehen bei JulEmma

Probenaehen bei JulEmma



Ich durfte bei JulEmma dieses tolle 'Momo' Ballonstrandkleid naehen. 
Es ist wirklch toll und es werden auf jeden Fall noch weitere Kleider davon Folgen.
Wie man evtl. sieht hab ich ein paar 'luftigere' Stoffe gewaehlt da es ja bald Sommer wird und hoffentlich auch ein bisschen waermer. 
Das Kleid kann man auf ihren Blog kaufen. 

Donnerstag, 18. April 2013

Probenaehen bei Anna K. - Rock'nRol Rock

Probenaehen bei Anna K. - Rock'nRoll Rock


Ich durfte bei Anna Kempermann den Rock'nRoll' rock Probenaehen. Ich hab ihn einmel aus Fleece und 2 mal aus Jersey stoffe genaeht. Er ist wirklich toll zu tragen und sehr einfach zu naehen. Ich finde ihn einfach praktisch. Meine Tochter liebt ihn und zieht den Rock total gerne an. 

 

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Google+ Followers