Labels

Sonntag, 17. August 2014

Snooks DIY Backpack Rucksack Schnittmuster Ebook

Da unser neuestes Schnittmuster sehr gut angekommen ist, wollte ich den anderen die es noch nicht haben genauer vorstellen.

Wie man gut sehen kann handelt es im Schnittmuster um einen Rucksack. Das Schnittmuster wurde so erstellt das dies für ganz kleine (1 Jahr) aber auch für ganz große träger geeignet ist (17+), daher ist dies der geniale Begleiter für Kindergarten, Schule oder sogar Arbeit. 

XS: ca 21,5 cm 
S: Ca 26 cm 
M: Ca 31 cm 
L: Ca 33 cm 
XL: Ca 38 cm 
XXL: Ca 44 cm 
(Von oben nach unten gemessen)

In ein paar Bildern werde ich euch nun genaueres dazu erzählen. 





wie man auf den Bildern gut sieht befindet sich an der oberen Seite eine große Öffnung, in der man alles gut verstauen kann. Der Reißverschluss variiert in der große
XS: 25cm , S: 30cm, M: 35cm, L: 40cm,
XL: 45 cm, XXL: 50 cm


Auf beiden Seiten befinden sich Außentaschen in der kleine Sachen reinpassen. Diese Taschen kann man ganz leicht mit Gummizug anfertigen oder einfach ohne. 






An den Trägern befindet sich am Brustkorb eine Schieber Öffnung, die für die kleinen träger nützlich ist. Somit rutschten die träger beim Spielen nicht von den schultern. Bei den großen Rucksäcken kann dies nach Wunsch weggelassen werden. .






Da jede groesse des Trägers verschieden ist kann man die ganz leicht verstellen. Somit lässt sich der Rucksack auch super bequem mit einem T-Shirt oder einer dicken Jacke

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Google+ Followers