Labels

Dienstag, 17. Dezember 2013

Halsocken

Die Tage werden kürzer, der Temperaturen sinken und die Zeit der dicken Jacken und wärmenden Schals ist gekommen.
Diese gemütliche Halssocke aus Fleece ist garantiert kratzfrei und genau richtig für kleine Winterkinder :-) Ohne lästiges Knoten kann die Halssocke schnell und bequem über den Kopf gezogen werden und kann auch beim Toben und Spielen im Schnee nicht verloren gehen.
Diese Halssocke eignet sich für einen Kopfumfang von 44-48cm. Wenn du du die Halssocke in einer anderen Größe brauchst, schreib mir bitte vor dem Kauf eine Nachricht; ich mache möglich, was ich kann :-)
Die Halssocke ist problemlos bei 30° waschbar. Eine erste Wäsche hat sie bereits hinter sich, um in Zukunft ein Einlaufen der Stoffe zu verhindern.
In liebevolle Hände abzugeben ...


 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Translate