Labels

Sonntag, 14. April 2013

Probenaeher fuer das noch nicht bekannt gegeben Kleidungstueck :D

Es wurden wieder ein paar neue Probenaeher ausgelost. :)
Ich hoffe dieses mal hab ich ein paar fleißige erwischt, nicht das wieder ein paar dabei sind die sich nicht mehr melden. :(

Leider konnte ich auch nicht wieder alle nehmen und musste mich entscheiden. Ich hab mich entschieden das sich 11 fleißige Probenaeherinnen freuen duerfen. Ausgelost sind:

Nicole - MadeByMama
Junge Gr. 92

Bea - nEmadA
Maedchen Gr. 86/92 

Ina - IdeenReich
Maedchen Gr. 110/116 

Dori - Hummellotte
Maedchen Gr. 98

Luci - Lil-Luci
Maedchen Gr. 128

Nine - Nima Creative
Maedchen Gr 122

Nicole - Nicoles Nadelstiche
Maedchen Gr. 122

Sarah - bywuermchenfabrik
Junge Gr. 104

Agnes - Babuwe
Maedchen Gr. 104,110 eventuell auch 116

Alex - knuvelswelt
Junge Gr. 98

Lisi Holzer
Maedels Gr. 92

Ich werde euch so schnell es geht das Schnittmuster und weitere Infos per Mail zusenden. :)
Tut mir leid an alle anderen die nicht mitmachen konnte, aber es waren einfach zu viele.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Translate