Labels

Sonntag, 11. Januar 2015

Unicorn

Hallo meine Lieben
Ein Kleines update unserer ›Selber-Mach-Welt‹. Da ich mich ja momentan so sehr zum Häkeln hingezogen fühle, habe ich mich kurzerhand wieder einmal zum probehäkeln gemeldet. Dieses Mal handelte es ich um ein ›überraschungs-probehäkeln‹. Das heißt, ich habe nach einer Anleitung gehäkelt, ohne vorher gesehen zu haben, um was es sich handelt. Jeden tag habe ich einen weiteren Schritt zugeschickt bekommen und allmählich hatte sich dann ein super, süßes kleines Einhorn geformt. 
Ich muss zu meinem übel gestehen, dass ich die Zusammensetzung dann doch ein bisschen falsch verstanden hatte und der Kopf nun anders als geplant sitzt. Aber ich liebe es. Ich finde ja, dass es dadurch, genau das Gewisse extra verpasst bekommen hat. 

Die Anleitung werdet ihr in diesem Shop finden. 
http://en.dawanda.com/shop/Janagurumi

 

 

 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 

Translate

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.

Google+ Followers